OPC - Rich Text und eigenes CSS

der-berater

Aktives Mitglied
25. Dezember 2019
67
3
Ich versuche gerade in ein Grid Layout mit der Rich Text Box eine Box mittels HTML und CSS zu erstellen. Habe das CSS in die Custom.css integriert und den HTML in den Rich Text HTML Editor. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand hier einen Ansatz für mich, das zu bewältigen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Detailseite mit dem OPC erstellen für Varianten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach PHP8.0 zu PHP7.4 Dowgrade bleibt OPC weiß JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Portlet mit OPC auf Artikeldetailseite für alle Produkte übernehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nova OPC "Default Area" Anzeige auf jeder Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu webp - im OPC nicht zusehen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu CSRF validation failed beim Speichern der OPC-Seiten (...shop/admin/io.php) Einrichtung von JTL-Shop4 0
Übertragung von OPC-Inhalten von Testshop in Liveshop Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Merkwürdige PNG im OPC: Warum ist da pur_ds_2022_award_onlineshop.png? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Rich Text Editor fehlt wird nicht angezeigt, benötigt man ein Plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Rich Text vertikal zentriert CSS Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Text im Newslettermodul Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Text (ca. 4000 Zeichen) auf Rechnung anzeigen lassen... wie geht's? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnungs Text in rechnung Abdrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu NOVA Template Darstellung Text und Artikel Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Versand Text in der AB ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Info Text im Footer Templates für JTL-Shop 1
Neu Text auf Rechnung bei Barzahlung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4