Neu OPC ProductStream verbuggt

LaAnonymous91

Aktives Mitglied
19. Oktober 2020
15
12
Moin Moin an Alle.

Mir ist nach meinen zahlreichen Tests aufgefallen, dass es zwei Bugs im OPC ProductStream gibt, welche ich bis jetzt auch noch nicht ansatzsweise fixen konnte. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp oder kennt die Lösung.

Bug 1: Ich kann keine eigenen Klassen definieren. Die eigene Klasse wird unter dem Layout Tab gespeichert, aber anscheinend nicht übernommen. Weder in den Entwicklungstools von Chrome, noch von Blisk kann ich diese eigene Klasse finden.
Bug 2: Der ProductStream "Slider mit Bild und Namen" sieht auf mobilen Geräten optisch Top aus, auf Desktop aber echt unterirdisch. Wie kann ich das Anzeigelayout ändern, so das mir zum Beispiel 4 Produkte angezeigte werden, der Rest dann geslidet wird? Über CSS und Co. kam ich bis jetzt nicht zum Erfolg. Und seien wir mal ehrlich... Wenn man nur 5 Produkte darstellen will sieht es doof aus wenn diese so klein und zentriert dargestellt werden...

Bin hoffentlich nicht der einzige mit diesen Problemen und vielleicht weiß ja einer Rat.
 

Ähnliche Themen