OPC Product Stream Bildgröße und Anzahl der Artikel ändern

Stonekeeper

Mitglied
20. August 2021
18
7
Grüße,

Ich möchte mehrere Artikelslider mit 3-5 Artikel nebeneinander mit ca. 250px 300px für den Desktop auf der Startseite präsentieren.
Natürlich hätte ich hier gerne eine Auswahl meiner besten Artikel.
Hier scheitert es aber an einigen Faktoren oder es fehlt an Infos.

Product-Stream Artikel Slider mit Name und Preis

- Aus verschiedenen Unterkategorien (nicht möglich? kommt aber mit 5.2)
- Eigene Sortierung (nicht möglich?)

Auf volle Breite setzt der Product-Stream bei mir 7 Artikel 150px mit Wechselpfeil (20 Artikel Begrenzung)
Auf Grid mit weniger Fläche beispielsweise, werden 7 Artikel verkleinert dargestellt .
Werden die Artikel auf 3-5 Begrenzt, werden 3-5 Artikel 150px zentriert dargestellt.

Gesucht wird eine Möglichkeit die Artikel im Product-Stream größer darzustellen und in der Anzahl zu begrenzen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, seine Artikel auf der Startseite vernünftig dem Kunden zu präsentieren.
Oder der Fehler liegt bei mir :)
 

Stonekeeper

Mitglied
20. August 2021
18
7
Dazu habe ich folgendes Ticket gefunden:
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-5009

Produkt-Slider in dieser Form gab es schon lange für den 4er Shop, beispielsweise von Admorris, Easytemplate360 (damals kostenlos), Dropper.
Natürlich ist JTL vorwiegend eine ERP Software.
Das der Shop 5, der ja als aushänge Schild dient, im Jahr 2022 diese einfachen Standards nicht beinhaltet ist mir absolut unverständlich.
Erinnert mich an Shareware Software die nur mit Zusatzkosten richtig funktioniert, einfach schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2009Butch

Ähnliche Themen