Neu OnPage Composer

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
ich weiß es nicht ob es ein Fehler ist oder Absicht?

Wenn ich in "OnPage Composer" das Teil Registrierkarten nutze kann ich aber dann nicht in jede Registrierkarte die gleiche andere teile nutzen.

Beispiel:
Registerkarte 1 = Product-Stream (Slider min Namen und Preisen)
Registerkarte 2 = Product-Stream (Slider min Namen und Preisen) nicht mehr möglich? bzw. wird nicht angezeigt

Ist das so richtig?
Ich hätte gerne halt eine Karten mit Slider Angebote und andere Karte mit Slider TOP Produkte zbs.

Grüße
Paul
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.668
1.599
Berlin
Das kann nicht funktionieren, da die Slider zu dem Zeitpunkt der Initialisierung nicht im sichtbarem Bereich sind (ich meine damit, die Registerkarten haben geschlossen eine Höhe von 0px, das ist wenn ich mich richtig erinnere das Problem).
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main