Neu OnPage Composer

MichaK

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
91
21
Hallo,
ich teste nun auch gerade die neue Shopversion.

Eine Frage hätte ich jetzt schonmal zum OnPage Composer, Ist es auch möglich die Artikelbeschreibung oder die Merkmale die sich ja innerhalb der Beschreibung befinden auch in den OnPage Composer zu nutzen oder ist dies Fest?
Und kann ich Bestandteile des Composers auch in den Bereich der Beschreibung platzieren?
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hallo MichaK,

grundsätzlich lässt sich überall Inhalt einfügen wo es im Template definierte Bereich für den OPC gibt. Das wären in den Artikeldetails über und unter der Beschreibung. Man kann das aber durchaus in einem Childtemplate erweitern.
Im OPC selbst stehen die Artikelbeschreibung oder die Merkmale nicht als Komponenten zur Verfügung.
Es bleibt zusätzlich auch immer die Möglichkeit die komplette Artikelseite zu ersetzen und individuell anzupassen.