onPage Composer / Startseite einrichten 7 Product-Stream

Zensi1973

Aktives Mitglied
2. Dezember 2018
28
0
Hallo,
ich möchte gerne auf meiner Seite den Bestseller in einer Kategorie anzeigen. Aber nur einen Bestseller.
Das habe ich jetzt mit dem Product-Stream gemacht, wobei man da nicht "Beststeller" und Anzahl auswählen kann.
Würde mich über Vorschläge und Hilfestellung freuen.
Danke schonmal an alle.
Die Seite ist www.foga24.de falls da jemand drauf schauen möchte, wie es aktuell aussieht.
Es soll eben nur ein Artikel angezeigt werden ohen die Möglichkeit nach links oder rechts weiter zu schieben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [JTL Shop 5] OnPage Composer - Verbesserungen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Eigene Felder mit Onpage Composer auf Artikelseite darstellen Templates für JTL-Shop 3
Neu Seitenabstand, Grid-Größe anpassen, OnPage Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OnPage Composer diverse Fehlermeldungen JSON, HTTP Error + config Datei leer JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu OnPage Composer LazyLoad und webp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Onpage Composer - Schriftgröße - Mobil Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu 5.0.1 - Fehler OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OnPage Composer Grid Layout Templates für JTL-Shop 3
Mediendatein (pdf) mit Onpage composer einbinden Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL Shop5 Composer SVG Dateien Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Home: Standardtext lässt sich nicht mit Composer bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Einzelnes Produkt im Composer Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Bilder zum Composer hinzufügen Einrichtung JTL-Shop5 0
Angemelder im Backend, komme aber nicht zum Composer Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Kategorie Box auf Startseite Templates für JTL-Shop 1
Neu Breadcrumb - Startseite (DE) fehlt - Homepage (EN) vorhanden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Im Child vom NOVA auch auf der Startseite die linken Boxen Templates für JTL-Shop 3
Neu [Shop4] Blogpost auf Startseite aber kein Link im Footer mmöglich Templates für JTL-Shop 2
Startseite Shop5 Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Nur bestimmte Artikel auf Startseite anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Beantwortet NOVA unter JTL Shop 5 zeigt auf Startseite nur Header und Footer JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL5 / Nova / Banner / Slider Startseite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Leere Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Probleme Probleme Probleme.... Keine Boxen auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 6
Umleitungsfehler beim Aufruf der Startseite - Keine WAWI-Anbindung möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Shop 5 Evo Template Links im Kopfbereich führen auf Startseite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 7
Neu Shop 5.0.1 Neue Produkte werden in Startseite nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Empfohlene Kategorien auf Startseite ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Angebote auf Startseite anzeigen wenn nur ein paar Kinderartikel rabattiert sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Startseite fixen Text ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Limitierte Portlet für Startseite Technische Fragen zu Plugins und Templates 6