OnPage-Composer: Seite für Wartungsmodus bearbeiten

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
342
53
Hallo zusammen,

kann ich mit dem OnPage-Composer die angezeigte Seite für den Wartungsmodus bearbeiten?
Wenn ich den Wartungsmodus aktiviere und dann aus dem Shop-Backend (d.h. OnPage-Composer ist verfügbar) die Shop-Seite aufrufe, dann ist der Shop für den Admin nicht im Wartungsmodus...

Kann ich die Seite trotzdem mit dem OnPage-Composer bearbeiten?

Danke und Gruß
Christian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💚 DZM OPC Plus - 20+ neue Portlets für OnPage Composer Plugins für JTL-Shop 11
Neu Onpage Composer Content-Wrapper vs Main-Wrapper JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Galerie mit Composer erstellen - Bilder werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu One Page Composer > Textbausteine möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestelldialog in 5.2.2: weisse Seite - keine Bestellung möglich ! Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.21 > Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien zerschiesst Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Bestellung Abschluss taucht Fehler 500 auf (weiße Seite ) - Konfiguration Artikel JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Seite synchronisiert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Leere Bestellabschluß-Seite nach Shop-Update 5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Weiße Seite nach Update auf 5.2 Installation / Updates von JTL-Shop 22
Neu Eigene Seite im Megamenü als ersten Punkt noch vor Shopkategorien anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Versandkosten zeigt leere Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Nach Update admin/boxes.php weiße Seite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1