Onpage Composer Rich Text Editor Fehler

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
67
3
Hi ich hoffe es kann mir jemand helfen mit meinem aktuellen Problem :)

in meinem testshop lief der Onpage Composer einwandfrei aber wenn ich jetzt auf dem eigenen Webspace (Update von Shop 4 zu 5) den Onpage Composer starte und Rich Text eingeben möchte kommt nur folgendes:
1627659246466.png

Webentwickler Console sagt:

Uncaught TypeError: Cannot read property 'ltr' of undefined
at Object.init (ckeditor.js:620)
at Object.<anonymous> (ckeditor.js:249)
at f (ckeditor.js:229)
at Object.load (ckeditor.js:229)
at ckeditor.js:248
at CKEDITOR.resourceManager.<anonymous> (ckeditor.js:236)
at CKEDITOR.resourceManager.<anonymous> (ckeditor.js:234)
at f (ckeditor.js:229)
at Object.load (ckeditor.js:229)
at CKEDITOR.resourceManager.load (ckeditor.js:234)
opc.php:1 Refused to apply style from '/includes/libs/ckeditor/skins/moono/editor.css?t=G14E' because its MIME type ('text/html') is not a supported stylesheet MIME type, and strict MIME checking is enabled.
ckeditor.js:620 Uncaught TypeError: Cannot read property 'ltr' of undefined
at Object.init (ckeditor.js:620)
at Object.<anonymous> (ckeditor.js:249)
at f (ckeditor.js:229)
at Object.load (ckeditor.js:229)
at ckeditor.js:248
at CKEDITOR.resourceManager.<anonymous> (ckeditor.js:236)
at CKEDITOR.resourceManager.<anonymous> (ckeditor.js:234)
at f (ckeditor.js:229)
at Object.load (ckeditor.js:229)
at CKEDITOR.resourceManager.load (ckeditor.js:234)
opc.php:1 Refused to apply style from '/includes/libs/ckeditor/skins/moono/editor.css?t=G14E' because its MIME type ('text/html') is not a supported stylesheet MIME type, and strict MIME checking is enabled.

Kann mir jemand helfen warum das passiert ?
Es ist nur problematisch mit dem Rich Text, der Editor wird nicht geladen, alles andere Bilder, Slider einfügen, etc funktioniert

Liebe Grüße
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rieste

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
67
3
Ich bekomme außerdem meine Startseite von Shop 4 nicht weg / bearbeitet, diese war ja früher eine "eigene Seite" die übers Backend gesteuert wurde und ich kann jetzt weder im Backend noch im OPC drauf zugreifen, jemand eine Idee ?
 

rieste

Aktives Mitglied
22. Februar 2012
51
0
Linz
Hallo,
ich habe genau den selben Fehler mit dem Composer, leider habe ich nichts gefunden was helfen kann. Somit wäre ich dankbar wenn es eine Lösung gibt.
 

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
67
3
Poblem OPC Editor Problem konnten wir nicht zuverlässig lösen, aber ging bei mir nachdem ich den Inhalt der Startseite von Shop 4 über die DB gelöscht hatte und bei @rieste ging der OPC auf jeden Fall in einem anderen Browser (ich glaube Chrome ging).

Startseite über die Datenbank löschen zumindest den Inhalt ob man den ganzen Eintrag einfach löschen sollte kann ich nicht sagen, vielleicht kann ja ein moderator was dazu sagen. Sind doch bestimmt viele User die Ihre Startseite nicht mehr bearbeiten konnten nach Update zu Shop 5 !?

Meine Lösung für die Startseite war auf jeden Fall , Datenbank tlinksprache -> Eintrag Start / Startseite -> inhalt (ccontent) einfach gelöscht
und dann mit dem OPC die Startseite neu gestaltet .

Über bessere Lösungen freue ich mich auch ;)

@c.suckrow ich hoffe das Hilft dir


Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen