Neu OnPage Composer "Not found" - JTL Shop 5

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

fabizel

Neues Mitglied
23. Januar 2021
2
0
Hallo liebes Forum,

ich bin quasi komplett neu was das Thema JTL angeht. Wir möchten unseren Shop von Gambio auf JTL umstellen.

Wir haben nun alles auf unserer Domain installiert und auch JTL Wawi installiert. Allerdings haben wir das Problem sobald wir den OnPage Composer zur Bearbeitung öffnen, kommt der Fehler "Not Found" "The requested URL was not found on this server". (Bild anbei). Ich habe jetzt schon alle Beiträge durchstöbert aber bekomme es irgendwie nicht hin. Könnt Ihr mir vielleicht Helfen?

Sollten Informationen fehlen, bitte einfach sagen :)!

Gruß,
Fabian

Anhänge

fabizel

Neues Mitglied
23. Januar 2021
2
0
Hallo liebes Forum,

ich bin quasi komplett neu was das Thema JTL angeht. Wir möchten unseren Shop von Gambio auf JTL umstellen.

Wir haben nun alles auf unserer Domain installiert und auch JTL Wawi installiert. Allerdings haben wir das Problem sobald wir den OnPage Composer zur Bearbeitung öffnen, kommt der Fehler "Not Found" "The requested URL was not found on this server". (Bild anbei). Ich habe jetzt schon alle Beiträge durchstöbert aber bekomme es irgendwie nicht hin. Könnt Ihr mir vielleicht Helfen?

Sollten Informationen fehlen, bitte einfach sagen :)!

Gruß,
Fabian
Mit fällt auch grad auf das der selbe Fehler auftritt wenn ich auf einen Link wie z.B. Impressum klicke :/

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
762
58
Regensburg
Erst mal hast du einige Fehler auf der Seite...

1611420841224.png

schau mal, du arbeitest mit https und ohne...
und hast du die Dateien im Binären Modus hochgeladen ?

VG
Eas

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Seiten Aufbau vom Backend zum Shop ins OnPage Composer nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Onpage Composer Änderungen werden nicht veröffentlicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 7
Neu Nachdem Einrichten des Layouts mit dem OnPage Composer ist das dargestellte Bild nicht zentriert. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
onPage Composer / Startseite einrichten 7 Product-Stream Einrichtung JTL-Shop5 0
OnPage Composer auf alle Artikel einer Kategorie anwenden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu OnPage Composer - Wartungsmodus JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu OnPage Composer Animation Verzögerung arbeitet nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu OnPage Composer Bild Einstelllungen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Onpage Composer Rich Text speichert nicht Templates für JTL-Shop 8
Neu Mit OnPage Composer nur 1 Portlet pro Seite? Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu JTL Shop 5 - OnPage Composer JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Startseite im OnPage Composer hängt Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Richt Text lässt sich nicht editieren im Onpage Composer Templates für JTL-Shop 4
Neu Shop 5 - onPage Composer - Container/Row margin/padding clear Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu OnPage Composer wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Frage zur Bearbeitung der Ansicht (Vorlagen onPage) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OnePage Composer: Wie selektieren im Product-Stream? Templates für JTL-Shop 1
Neu SHOP5: Composer / Produktseite / Inhalt zwischen Preis und langer Beschreibung wird am Handy nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Onepage Composer Mehrere Übersetzungsseiten aufwendig, "ein Klick" Erstellung möglich? Templates für JTL-Shop 0
Composer, Product-Stream und Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Seite auf Composer testen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Shop 5 schleppend langsam, wenn OnePage Composer elemente aktiviert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Startseite unter "Eigene Inhalte" oder Textbaustein aus Composer? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Onepage Composer graue seite Templates für JTL-Shop 11
Neu Composer <=> Wawi Verständnisfrage JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Neu htaccess für Nova Theme und OnePage Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Verwiesen an Support Object reference not set to an instance of an object JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu SHOP5: Logeintrag: Warnung - Special page for link type 1 could not be found JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop5 - HandleAdditional function not working Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Security header is not valid Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Problem bei instalation SQL "does not support the language of the OS" Installation von JTL-Wawi 8
Neu Not Found The requested URL was not found on this server. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fatal error: Uncaught Error: Class 'PDO' not found JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Gelöst DHL Retoure Problem? Object reference not set to an instance of an object. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst JTL Shipping Error: The key "Kids" does not exist in "Pages" object Gelöste Themen in diesem Bereich 2