Neu OnPage Composer / Landingpage Mobile

Shopforliving

Aktives Mitglied
29. August 2015
17
5
Hallo zusammen,
Ich gestalte gerade die Startseite unseres Onlineshops mit dem OPC (NOVA Template). Für die Devices Tablet bis Desktop (SM-MD-LG) möchte ich rechteckige Bilder. Für XS (Mobile) möchte ich aber die selben Bilder im quadratischen Format (Gleiche Motive aber mit größeren Headlines). ZB der Startslide ist auf dem Desktop sehr breit, auf dem Smartphone soll er quadratisch sein.
Meine Frage ist, wie würdet ihr vorgehen? Muss man in dem OPC z.B. 2 Slider untereinander platzieren, der erste nur für XS (SM-MD-LG verstecken) und der 2. für SM-MD-LG (XS verstecken)? Das könnte sehr schnell aber sehr unübersichtlich werden, sollte die Startseite sehr lange sein und viele Containers haben…
Schön wär's wenn man die Sichtbarkeit einer mit OPC gestaltete Seite bestimmen könnte. Wie würdet ihr das handhaben?
Vielen Dank für eure Ideen ;)
 

Ähnliche Themen