Neu OnPage Composer Grid Layout

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
271
2
Hallo, wir betreten Neuland mit dem OnPage Composer und in unserem Testshop dev.buinger.com würden wir gerne die die Rubrikbilder und das Videofenster gleich groß haben (das mit dem Videofenster ist etwas seltsam, wir haben hier diverse Größen ausprobiert und dann mit Vorschau geschaut, da ändert sich aber überhaupt nix, egal was man für eine Größe eingibt).

Ich rede hier von der Desktopversion, Browserfenster auf Maximal (wenn man das Browserfenster verkleinert wird es besser).
 

BoMan

Neues Mitglied
8. Februar 2021
19
6
Das div der Bilder innerhalb der Spalte (col) hat als inline-style eine max-width (max-width: 415px; margin-left: auto;margin-right: auto; ). wenn du das raus nimmst, werden die Bilder mit den Rahmen gleich groß wie das Video dargestellt. Video und Bilder haben ein anderes Seitenverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
271
2
@BoMan, vielen Dank - aber wo nehme ich das raus? Weder im Grid-Layout noch im Bild-Editor sehe ich eine entsprechende Einstellung, den Code manuell zu editieren sollte doch vermieden werden?! Liegt es evtl. auch an den Bildern selber? Die sind "nur" 415x200 Pixel groß.
 

BoMan

Neues Mitglied
8. Februar 2021
19
6
Der erste Schritt wäre tatsächlich erstmal die Bilder entsprechend anzupassen. Eventuell ist das Problem dann behoben. Ich bin noch nicht so tief im Shop 5 aber es könnte sein, dass es durch ein JavaScript inline geschrieben wird oder es ist beim build des css, wenn es nicht im Template selbst ist.
 

Ähnliche Themen