Neu Onpage Composer findet umbenannte Seite nicht

razecarver

Aktives Mitglied
11. August 2012
6
0
Wenn ich auf einer Seite Text mit dem OPC einfüge und danach aber die Seite in der Wawi umbenne wird diese im Shop zwar weiterhin angezeigt, aber sobald ich diese wieder mit dem OPC bearbeiten möchte, findet dieser die Seite nicht mehr.
 

razecarver

Aktives Mitglied
11. August 2012
6
0
Jetzt habe ich zwei Artikel in der selben Kategorie mit dem OPC bearbeitet. Bei der Arbeit am zweiten Artikel hat es beide Artikel vermischt, ich hatte den zweiten Artikel geöffnet und den OPC gestartet da hat er die Texte vom ersten Artikel dazu angezeigt. Beim Schließen und anschauen hat es aber wieder gestimmt. Dann habe ich den zweiten Artikel deaktiviert, jetzt kann ich aber den OPC für den ersten Artikel nicht mehr öffnen. Er findet die Daten nicht mehr.
 

razecarver

Aktives Mitglied
11. August 2012
6
0
Umbenannt habe ich diese nach der Bearbeitung mit dem OPC nicht mehr. Es kann aber sein daß der eine Artikel eine Kopie des anderen war. Ich habe den zweiten Artikel jetzt wieder aktiviert und jetzt kann ich auch den ersten wieder bearbeiten. Aber da stimmt jetzt etwas mit der Zuordnung nicht. Ich öffne den ersten Artikel zum bearbeiten, angezeigt wird nach dem öffnen aber der zweite Artikel mit den Wawi-Texten aus dem ersten und die OPC-Texte sind ein Mix aus dem ersten und zweiten Artikel. siehe Anhang.
 

Anhänge

  • OPC Fehler.pdf
    807,9 KB · Aufrufe: 8