Neu Onpage Composer Content-Wrapper vs Main-Wrapper JTL Shop 5

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
270
17
Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage zum JTL 5 Shop und den Onpage Composer. Erstelle ich einen Entwurf bekomme ich im Composer zwei Wrapper angezeigt den Main-wrapper sowie den Content-wrapper. Ich möchte nun aber das der Contant-wrapper auf der Startseite nicht angezeigt wird. Wie kann ich diesen im Composer entfernen.

Nur damit man es versteht habe ich im Entwurf, die Farbe den Main-Wrappers mal angepasst. Dort wollte ich alle daten für die Startseite Reinschreiben nur wird mir der Content-wrapper weiterhin angezeigt. Kann ich diesen iregendwo entfernen?
Main content.png

Alternativ würde es mir auch reichen wenn ich in einem erstellten Entwurf im Composer dem Template irgendwie eine Class für diesen Bereich zuweisen könnte. Wo findet man im FTP bereich diese gespreicherten Templates?

Eventuell hat ja jemand eine Idee wie ich diesen weißen Balken von der Startseite entfernen kann.