Neu OnPage Compaser Seite wird nicht angezeigt

RomanXP

Mitglied
12. August 2022
54
3
Hallo zusammen,
ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Folgede Situaiton: Ich bearbeite die Seite /XP-edition- Shop mit dem OnPage Composer und bekomme folgende Ansicht:
OnPageComposer_1.jpg

Ich veröffentliche die Page. Die Startseite sieht dann aber so aus:
OnPageComposer_2.jpg

Warum ist das so?
Wie kann ich diesen Content mit der Startseite verbinden?

Zur Vorgeschichte:
Ich hatte zuvor die in den eigenen Inhalten die Startseite aus dem Kopfbereich gelöscht.
Danach bekam ich einen Error. Also habe ich diese wieder über die eigenen Inhalte zugewiesen.
Jetzt wird der oben erwähnte Inhalt vom OnPage Composer jedoch nicht mehr angezeigt. Zuvor war diese auf der Startseite integriert.

Vielen Dank für jede Hilfe.
Grüsse, Roman



Vielen Dank
 

RomanXP

Mitglied
12. August 2022
54
3
Hallo Leute,
das Problem ist immer noch nicht gelöst!
Hat jemand einen Ansatzpunkt? Hat jemand dieselben Erfahrungen schon gemacht? Danke!
 

Ähnliche Themen