pepe27 Gut bekanntes Mitglied 27. November 2007 131 2 9. August 2011 #1 Hi, gerne würde ich das Templete "Retro" linksbündig einstellen. In welcher Datei muss ich dazu Änderungen vornehmen? Vielen Dank im Voraus.
Hi, gerne würde ich das Templete "Retro" linksbündig einstellen. In welcher Datei muss ich dazu Änderungen vornehmen? Vielen Dank im Voraus.
Alexander Sehr aktives Mitglied 22. Mai 2006 2.930 1 Freital 10. August 2011 #2 AW: Onlineshop linksbündig? ist eine CSS Änderung kopiere alle Dateien aus dem Ordner "retro_shop2" in den Ordner Custom füge jetzt in die theme.css am Ende folgendes ein Code: #outer_wrapper, #header, #search, #footer { margin:0; } jetzt im Backend in den Templateeinstellungen als Standard-Theme "Benutzerdefiniert" einstellen
AW: Onlineshop linksbündig? ist eine CSS Änderung kopiere alle Dateien aus dem Ordner "retro_shop2" in den Ordner Custom füge jetzt in die theme.css am Ende folgendes ein Code: #outer_wrapper, #header, #search, #footer { margin:0; } jetzt im Backend in den Templateeinstellungen als Standard-Theme "Benutzerdefiniert" einstellen
david Administrator Mitarbeiter 16. Juli 2010 2.310 170 10. August 2011 #3 AW: Onlineshop linksbündig? In 3.12 wird das per Template-Einstellung konfigurierbar sein (linksbündig oder zentriert) 😉
AW: Onlineshop linksbündig? In 3.12 wird das per Template-Einstellung konfigurierbar sein (linksbündig oder zentriert) 😉
pepe27 Gut bekanntes Mitglied 27. November 2007 131 2 10. August 2011 #4 AW: Onlineshop linksbündig? Dankeschön!