In Bearbeitung Onlineshop Agbleich Funtioniert in beiden Richtungen nicht richtig

LLEngin

Mitglied
11. Mai 2019
3
1
Hallo,
leider konnte ich nichts genaues hier im Forum Finden.
Habe soweit alles für den Online Abgleich eingerichtet doch jedesmal bekomme ich ein Haufen Warnungen und es werden nur Artikel von meinem Shop ins wawi übertragen das auch ohne Bilder. Umgekehrt habe ich mal in Wawi ein Artikel mit kategorie erstellt. Im Abgleich sagt er mir alles OK. Aber finden tue ich im Shop nichts. Auch die Kategorie, die ich erstellt hatte ist nicht zu sehen. So langsam bin ich am verzweifeln. Habe wie schon geschrieben viel nachgelesen. Mansche hatten ein ähnliches Problem. Nach einer neu Installation vom Connector oder Änderungen in den Einstellungen hat anscheinend was gebracht. Habe alles Probiert aber nichts geholfen. Irgendwas übersehe ich vermutlich. Habe mal ein paar bilder eingefügt um von dem ganzen ein bild zu machen. Hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    53,3 KB · Aufrufe: 12
  • 2.PNG
    2.PNG
    7,8 KB · Aufrufe: 12
  • 3.PNG
    3.PNG
    44,6 KB · Aufrufe: 9

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Das sieht stark danach aus, dass deine Shop Datenbank defekt ist. Das kann durch Drittanbieter-Plugins passiert sein.

mfg

Jan Weskamp
 

LLEngin

Mitglied
11. Mai 2019
3
1
Danke für deine Antwort. Nur wie kann ich das wieder gerade bügeln den die Datenbank ist eigentlich frisch und viele Plugins habe ich auch nicht drauf. Nur habe ich viele Produkte die ich schon eingepflegt habe. Ich werde mal versuchen einzeln die Plugins zu deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weskamp

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Danke für deine Antwort. Nur wie kann ich das wieder gerade bügeln den die Datenbank ist eigentlich frisch und viele Plugins habe ich auch nicht drauf. Nur habe ich viele Produkte die ich schon eingepflegt habe. Ich werde mal versuchen einzeln die Plugins zu deaktivieren.
Das klingt nach einem guten plan . Allerdings auch mal über die Artikelnummern schauen diese müssen eindeutig sein.
 

Ähnliche Themen