AW: One Page Checkout (JTL Shop3)
Warum sollten mir die Argumente ausgehen ?
Dein Argument war doch der Preis ! Über die Qualität habe ich gar nicht gesprochen... Top Qualität verkauft sich erst recht nicht über den günstigsten Preis ! Und wer es doch darüber versucht ist einfach nur dumm, da er Geld verschenkt...
Wer glaubt, einen Geiz-ist-Geil-Kunden über irgend etwas anderes als den Preis (oder Rabatte) staat mit besonderen Service zum Wiedereinkauf animiert werden können, der irrt sich in den meisten Fällen aber gewaltig... Bekommt der Kunde den gleichen Artikel (und damit in gleicher Qualität) woanders günstiger, kauft er ihn beim Mitbewerber, egal ob du eine 24 Stunden-Hotline mit Beratung anbietest, Schnellversand oder was weiß ich noch alles. Auch wenn er beim letzten Einkauf voll zufrieden war...
Beispiele für einen übersichtlichen und leicht zu benutzenden 1-Page-Checkout wurden hier schon genannt. Darüber brauchen wir also nicht zu diskutieren. Wer seine Kunden damit überfordert, sollte sich Gedanken über seine Zielgruppe machen...
lol .. gehen dir die Argumente aus JayJay?
Warum sollten mir die Argumente ausgehen ?
Dein Argument war doch der Preis ! Über die Qualität habe ich gar nicht gesprochen... Top Qualität verkauft sich erst recht nicht über den günstigsten Preis ! Und wer es doch darüber versucht ist einfach nur dumm, da er Geld verschenkt...
Wer glaubt, einen Geiz-ist-Geil-Kunden über irgend etwas anderes als den Preis (oder Rabatte) staat mit besonderen Service zum Wiedereinkauf animiert werden können, der irrt sich in den meisten Fällen aber gewaltig... Bekommt der Kunde den gleichen Artikel (und damit in gleicher Qualität) woanders günstiger, kauft er ihn beim Mitbewerber, egal ob du eine 24 Stunden-Hotline mit Beratung anbietest, Schnellversand oder was weiß ich noch alles. Auch wenn er beim letzten Einkauf voll zufrieden war...
Beispiele für einen übersichtlichen und leicht zu benutzenden 1-Page-Checkout wurden hier schon genannt. Darüber brauchen wir also nicht zu diskutieren. Wer seine Kunden damit überfordert, sollte sich Gedanken über seine Zielgruppe machen...