Hallo Ihr Lieben,
wir testen auch das Servicedesk - was uns nicht gefällt ist, dass die imap Synchronisation nicht (zumindest bei uns) nicht funktioniert, d.h. wenn ich eine mail im Servicedesk lösche ist diese Mail im normalen Mail-Client nach da.
Wir wissen um die Möglichkeit "Nachriten nach dem Abruf automatisch löschen", aber das wollen wir nicht - wir möchten dieses spezielle Postfach sowohl mit dem Servicedesk als auch mit dem normalen Mail Client bearbeiten.
Gibt es da noch etwas was wir übersehen haben?
Vielen Dank!!
wir testen auch das Servicedesk - was uns nicht gefällt ist, dass die imap Synchronisation nicht (zumindest bei uns) nicht funktioniert, d.h. wenn ich eine mail im Servicedesk lösche ist diese Mail im normalen Mail-Client nach da.
Wir wissen um die Möglichkeit "Nachriten nach dem Abruf automatisch löschen", aber das wollen wir nicht - wir möchten dieses spezielle Postfach sowohl mit dem Servicedesk als auch mit dem normalen Mail Client bearbeiten.
Gibt es da noch etwas was wir übersehen haben?
Vielen Dank!!