Neu Offene Rechnungen anzeigen / drucken...- WIE ???

torstenvgp

Aktives Mitglied
29. August 2016
99
1
Hallo,
Ich möchte gerne meine offenen Posten anzeigen oder ausdrucken - wie kann ich das machen ?

Ich habe in der Ameise Rechnung exportieren => Rechnungsnummer ausgewählt, darüber dann "Rechnungsdatum beachten (SOLL), letztes Jahr und meine Firma.

Hat da jemand eine Idee ?

LG,

Torsten

alwi

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2015
129
12
Hi,

Variante 1 wäre über Zahlungen -> Offene Posten. Dort dann einfach Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften -> Daten exportieren:
Bildschirmfoto 2016-10-04 um 12.23.46.png

Variante 2 in der Ameise, aber den Haken bei "Offene Rechnungen" setzen.
Bildschirmfoto 2016-10-04 um 12.24.21.png

torstenvgp

Aktives Mitglied
29. August 2016
99
1
Hallo,
danke für Deine Antwort, ist perfekt !

Gibt es auch eine Möglichkeit, die offenen Belege herauszufiltern, die am Stichtag 31.12. noch offen waren ?
Im Moment sehe ich ja nur, was heute noch offen ist...

LG;

Torsten

nice2cu

Aktives Mitglied
12. Juli 2016
5
0
Hallo an alle!

Also ich wollte jetzt so einen Mahnlauf durchführen um Kunden welche unter:
Verkauf / Rechnungen / Nicht bezahlt
Dunkelrot hinterlegt sind.

Dazu bin ich dann wie laut Dokumentation

Zahlungen -> Offene Posten vorgegangen.

Aber es zeigt mir im Filter absolut keine Rechnung(en) an.
Was kann es da haben?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Im Dashboard offene Rechnungen statt Aufträge Statistik JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu offene Aufträge aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Offene Positionen bei Teillieferung auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.9 3
Neu offene Eingangs- und Ausgangsrechnungen zum 31.12. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Keine Rechnungen für FBA -> Der Auftrag wird extern abgerechnet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Fehler beim Mailen von Rechnungen JTL-Wawi 1.10 8
Beantwortet ++ Datev Rechnungsdatenservice 2.0 - Rechnungen finden ++ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden Ust.ID in Rechnungen von EU Kunden wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Zahlungslinks & Rechnungen per Mollie API? JTL-Wawi 1.9 0
Rechnungen an ausländischen Lieferanten werden mit 19 % Mwst erstellt JTL-Wawi 1.9 5
QR-Code auf Rechnungen JTL-Wawi 1.8 1
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Laufende Angebote auf SCX Marktplätze anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
Aufträge Lieferbar- Kundenkommentar in Übersicht anzeigen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Restlängen im Shop anzeigen mit Variante Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Seriennummer im Kundenkonto anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Mehrwerts Steuersatz in % auf der Rechnung anzeigen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Größentabelle bei Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Anderen Artikelnamen am Packtisch anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Sortierung und Anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Eine Erweiterung nach dem Binden im Admin-Bereich anzeigen. Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Druckvorlage Feld anzeigen wenn Datum größer als 5 Tage zu heute Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Auftragswert anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL Shop 5 -> Anzeigen 2. Tab ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2