Neu Offene Posten vs. Mahnlauf

HEYHO!

Mitglied
23. April 2020
21
0
Moin liebe JTL Community,

wir wollen aktuell den Mahnlauf in JTl testen. Nun hat sich folgendes Problem ergeben. Ich habe manuell einen Auftrag in die Wawi hinzugefügt, welcher auch unter den offenen Posten auftaucht. Wenn ich jedoch einen Mahnlauf vorbereiten möchte taucht dieser Auftrag dort nicht auf. Filter habe ich alle überprüft.
Wie entscheidet also das System welche Aufträge dort erscheinen und welche nicht. Für die erste Stufe haben wir ein Zahlungsziel von 14 Tagen, welche bei dem Auftrag jedoch schon überschritten ist. Ich denke, dass ich dort irgendwo einen Denkfehler haben, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte den zu finden.

Vielen Danke im Voraus
Eure HEYHO Haferbande
 

HEYHO!

Mitglied
23. April 2020
21
0
Ich habe gerade nochmal reingeguckt und gesehen, dass der Auftrag unter offene Posten scheinbar automatisch in die erste Zahlungserinnerung gerückt ist. Das wird mir jedoch unter Mahnlauf nicht angezeigt. Gleichzeitig bin ich mir auch sicher keine Mail bekommen zu haben.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Also automatisch kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Im Zweifelsfall würd ich dich um ein Supportticket bitten, damit die Kollegen mit Dir gemeinsam die Bestandsdaten mal prüfen können.