Offene Posten Liste

TinaKn

Aktives Mitglied
26. Januar 2022
9
0
Hallo zusammen,

ich möchte eine Offene Posten Liste erstellen. Leider finde ich nur die Offene Posten Liste zum Mahnlauf, diese kann dann aber nicht gedruckt werden.

(Zahlungen , Offene Posten ). Ich möchte gerne alle offenen Posten drucken oder eine PDF erstellen.

Weiß jemand, ob das geht?

Gruß
Tina

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.372
1.854
Entweder in der Rechnungsansicht exportieren (im Header rechtsklicken) oder über die Ameise exportieren.

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.911
550
Flensburg

Hallo Tina,

er meint damit, dass Du dort, wo Du Dir die Rechnungen in der Übersicht anzeigen lässt (F6 Verkauf), also konkret bei "Rechnungen - Nicht bezahlt" mit der rechten Maustaste auf die Kopfzeile der Tabelle klicken und da dann "Exportieren" auswählen kannst.

Bei der Ameise kannst Du die Vorlage "Buchungsdaten - Rechnungen" nutzen und dort oben im Exportfilter zB nur "offene Rechnungen" anhaken.

VG,
Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaelH

TinaKn

Aktives Mitglied
26. Januar 2022
9
0
Hallo Tina,

er meint damit, dass Du dort, wo Du Dir die Rechnungen in der Übersicht anzeigen lässt (F6 Verkauf), also konkret bei "Rechnungen - Nicht bezahlt" mit der rechten Maustaste auf die Kopfzeile der Tabelle klicken und da dann "Exportieren" auswählen kannst.

Bei der Ameise kannst Du die Vorlage "Buchungsdaten - Rechnungen" nutzen und dort oben im Exportfilter zB nur "offene Rechnungen" anhaken.

VG,
Frank
Hallo Frank,

vielen Dank für die Erklärung.
Das mit der Ameise habe ich schon erfolgreich ausprobiert.

Gruß
Tina