In Bearbeitung Offene Fragen bezüglich MDE- Einsatz u.ä.

RouvR1

Neues Mitglied
17. Januar 2022
1
0
Hallo Freunde,

leider muss ich mich an euch wenden, da ich auf der Suche nach einer Lösung keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe.


1. Habe 2 MDE Geräte von "Sunmi" Model L2. Nun stellt sich die Frage ob es nicht die Möglichkeit gibt, Bestellungen gesteuert auf jeweils das eine oder das andere Gerät zu senden. Bisher kommen immer alle Aufträge auf beiden Geräten an was mich stört. Gibt es da einen Weg, den ich nicht entdeckt habe?

2. Habe meinen "Lieferservice" in einen Edeka integriert. Nun hab ich das Problem das es Artikel gibt, die zwar zu einer bestimmten Warengruppe (in diesem Fall Fleischwaren; ganz hinten im Laden) gehören aber zb an der Kasse als Sonderaktion verkauft werden. Wie kann man dafür sorgen, das es zwar die Warengruppe nicht ändert, jedoch beim Packvorgang an entsprechender Stelle gelistet wird? Sortiernummern? Bitte helft mir ein etwas besseres Verständnis über die Möglichkeiten zu erlangen.

3. Was passiert wenn wie in Fall 1 beschrieben, beide Scanner angesteuert werden, und ein Packer daran arbeitet, ist dieser Auftrag dann automatisch für Packer 2 gesperrt?

Hoffe irgendwer kann da Licht ins Dunkle bringen, entschuldigt falls ich diese Fragestellungen irgendwo im Forum übersehen habe! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.062
237
Hallo @RouvR1 ,

am besten wir besprechen dies alles mal am Telefon. Erstell doch bitte dazu ein Ticket und wir melden uns bei dir und besprechen die ganze Sache und schauen was es da für Möglichkeiten gibt.

Warengruppen sind in der POS nicht integriert. Steuern kannst du es über die POS nicht, dass einzelne Aufträge auf bestimmte POS Endgeräte kommen. Aber lass uns mal drüber sprechen, denke wir finden da eine Lösung.
Grüße