Neu ODT Datei lässt sich nicht hochladen

Predpray

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2018
187
15
Hallo,
ich habe heute versucht mein erstelltes Widerrufsformular (odt Datei) hochzuladen. Dieser Dateityp ist irgendwo gesperrt. Mit PDF klappt das alles. Aber ich hätte eben gerne eine odt hochgeladen. Wo finde ich die Restriktionen zu dem Mediadateien?
In der htaccess? Mir wäre ein kleiner Wegweiser sehr recht.

Danke schon mal im Voraus.mime-dateiart nicht zulässig.jpg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Ameise Eigener SQL Export via Batch Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Datei im Kundenstamm hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filestream Error - Datei defekt oder nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Ameise Batch Datei Errorlevel JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wawi 1.6.43 / Shopabgleich 5.15 Fehlermeldung Datei Pfad zu lang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Drucken/Mailen/Faxen > Formatierung der Import Datei Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu per csv-Datei nicht mehr vorhandene Artikel verschieben und Lieferzeiten definieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion In Wawi über Workflows Datei öffnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu php-Datei innerhalb eines Plugins per Cronjob aufrufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu CSV Datei für Sellerlogic aus Artikelstamdaten und eigene Felder erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu Konfigurationsartikel lässt sich nicht ans Fulfillmentübergeben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-POS lässt sich nicht updaten Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu AMAZON Konto lässt sich nicht anbinden Schnittstellen Import / Export 2
Neu Stücklistenartikel lässt sich nicht ausliefern JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Neu Lieferschein aus FFN lässt sich nicht mehr aktualisieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Systemcache lässt sich nicht bearbeiten/löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu nach stornierter Rechnung lässt sich keine neue Rechnung im Auftrag erstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Rechnungskorrektur lässt sich nicht löschen oder stonieren? JTL-Wawi 1.6 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht löschen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout lässt sich nicht einrichten Plugins für JTL-Shop 1
Issue angelegt Flag "Auch Versandland" lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart lässt dich nach Rechnungserstellung nicht mehr einsetzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0