Neu Objekte Reiter fehlt seit 1.5.48.0 in List & Label

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
395
Ich habe Gestern auf die 1.5.48.0 aktualisiert und seitdem fehlt in List & Label links im Vorlageneditor der "Objekte" Reiter!

Damit ist das Arbeiten in den Vorlagen unendlich schwieriger geworden, weil man die Tabelle oder das Element, das man bearbeiten will, nicht mehr einfach links aus der Liste anwählen kann, sondern man muss jetzt im Layout View oder in der Layout-Vorschau von Hand auf die Suche gehen. Das ist bei großen Objektgruppen/Tabellen vielleicht noch machbar, aber manche Objekte werden im Layout ohne Textanzeige und damit praktisch unsichtbar dargestellt und lassen sich jetzt kaum noch finden!

Bitte korrigiert das Problem möglichst umgehend und bei der Gelegenheit könnte der nutzlose "Vorschau" Reiter links eigentlich verschwinden, denn der reagiert eh nicht korrekt und es gibt ja das große Vorschau Fenster rechts.
 

Ähnliche Themen