Verwiesen an Support Object reference not set to an instance of an object

bhxy

Aktives Mitglied
20. April 2015
96
10
Hallo!

Ich habe Probleme beim Drucken von Warenpost "Harmonized Label".

Ich kann normale Warenpost Label drucken, Harmonized ist nicht möglich. Fehlermeldung: "Object reference not set to an instance of an object"

Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
152
27
Hi @bhxy,
Ich würde behaupten, dass dort dein Drucker nicht richtig Konfiguriert ist. Vielleicht schaust du dir einmal die Konfiguration an. Oder du wendest dich an unseren Support, dieser kann sich das Problem genau bei dir anschauen und mit dir zusammen lösen.
 

bhxy

Aktives Mitglied
20. April 2015
96
10
Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler lag aber woanders:

Die Tokenübergabe hat nicht funktioniert, weil mein Internetmarke Passwort ein Sonderzeichen enthielt.

Dies ist scheinbar exklusiv bei Harmonized Labels ein Problem.