In Diskussion Nutzt schon wer die WAWI 1.6 open Beta produktiv?

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
303
Landsberg am Lech
Ja, das stimmt. Es sollen erstmal "pilotkunden" mit der neuen Version getestet werden. Das klingt etwas anders als die Aussage die ich bekommen habe.
Uns wurde vor zwei Wochen gesagt, dass die 1.6 kompatible Version "noch diese Woche erscheint". Leider warten wir bzw. einige unserer Kunden weiterhin sehnsüchtig darauf, da 1.6 Features eigentlich unbedingt gebraucht werden.
 

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
591
25
Ich warte nun auch schon wieder seit 3 Tagen auf einen Rückruf nur für die Info ob Unicorn denn jetzt für die 1.6 funktioniert.
Immer wenn ich anrufen habe ich jemanden dran der sich nicht mit der Software auskennt.
Das kann doch nicht so schwierig sein...
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
303
Landsberg am Lech
Ich warte nun auch schon wieder seit 3 Tagen auf einen Rückruf nur für die Info ob Unicorn denn jetzt für die 1.6 funktioniert.
Immer wenn ich anrufen habe ich jemanden dran der sich nicht mit der Software auskennt.
Das kann doch nicht so schwierig sein...
die 1.6 kompatible Version ist jetzt seit ca eine woche draußen. Das Update funktioniert in der Regel auf dem automatischen weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loads

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
247
56
Ich warte nun auch schon wieder seit 3 Tagen auf einen Rückruf nur für die Info ob Unicorn denn jetzt für die 1.6 funktioniert.
die 1.6 kompatible Version ist jetzt seit ca eine woche draußen.
Da gab es am 20.07.22 (bei uns 15:38 Uhr) aber auch einen Newsletter an die unicorn2 Kunden in dem die neue Version bestätigt wurde. Zumindest laut der Formulierung ging der an alle aktiven Kunden, nicht nur Newsletter Abonnenten was ich so bestätigen kann, da wir den U2 Newsletter nicht abonniert haben.
 

Ähnliche Themen