Neu Nur Primary Colour und etwas CSS ändern - Eigenes Theme oder Child Template?

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
923
289
Hi,

ich möchte in einem Shop nur die Primary Colour und minimal CSS ändern. Wie gehe ich für beste Updatesicherheit vor?

Nur ein eigenes Theme in der Nova\template.xml würde eigentlich ausreichen aber beim Shop Update muß die template.xml immer nachgezogen werden. Doof.
Wieso hat JTL eigentlich nicht mehr das Custom Theme in der template.xml drin? War doch eigentlich genau für diesen Zweck ganz nützlich.

oder

Child Template.
Ist das nicht etwas zu viel des Guten?

Vielen Dank für Eure Einschätzung!

schniebel

Aktives Mitglied
29. September 2022
31
4
Ich habe genau das gleiche Ansinnen. War der Meinung, dass das einfach mit der custom.css (im Verzeichnis templates/NOVA/themes/midnight - sofern man Midnight als Theme gewählt hat) gehen sollte. Doch das tut es scheinbar nicht. Habe ich da etwas missverstanden?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1