Neu [Nummernkreise] Firmen zuordnen (nachträglich)

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
223
7
Hallo zusammen,

ich habe eben eine zweite Firma im Mandanten erstellt, und will dass die Firma eigene Nummernkreise erhält. Ich kann die die ursprünglichen Nummernkreise aber nicht der Firma1 zuordnen (hier steht noch <Alle Firmen>. Der Firma2 jedoch ohne Probleme neue Kreise erstellen.

Wenn ich beispielsweise einen neuen Auftrag für Firma2 erstelle, wird der korrekte Nummerkreis genommen. Ist das Zufall oder wird der eindeutig zugewiesene Nummernkreis gegenüber dem <Alle Firmen> Nummernkreis priorisiert? Weil dann wäre mein Problem gelöst :)
Danke!
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.408
1.002
Das dürfte funktionieren wie bei den Vorlagen auch: Alle Plattformen, außer die denen etwas eigenes explizit zugeordnet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinz Schrot