Neu NovaChild - sobald categories_mega_recursive.tpl ins Child Verzeichniss kopiert wird weisse Seite.

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
402
69
Wie der Titel schon sagt.

Sobald ich die snippets/categories_mega_recursive.tpl in das NovaChild Verzeichniss snippets/ kopiere.

Funktioniert der Shop nicht mehr in der Mobile bzw. Tablet version. Es wurden keine Änderungen an der Datei vorgenommen.

Shop 5.2.3

Kann das wer bestätigen und hat eventuell eine Lösung dafür? @css-umsetzung Profis sind gefragt. :)

mfg
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.613
Berlin
Kann ich so nicht bestätigen, hab da zwar gerade in einer 5.2.4er versucht aber ich hab auch in 5.2.3er Templates diese Datei modifiziert in Child Templates verbaut.

Die Fehlermeldung die dann kommt wäre interessant, nur weiße Seite oder funktioniert nicht reicht nicht aus.