Neu NOVA: UVP Ersparnis wird nicht angezeigt

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
358
48
Hallo zusammen,

wir haben im Shop 5 eingestellt, dass die "UVP-Ersparnis" in als Betrag und Prozentsatz angezeigt werden sollen.

1612277286346.png
1612277456986.png

Allerdings wird das so nicht richtig dargestellt.

Der UVP beträgt 100 Euro
Der Netto-VK beträgt 90 Euro.

In diesem Fall wird einfach nur der Brutto UVP von 119 Euro und der Netto VK von 90 Euro angezeigt.

Es wird aber keiner Ersparnis angezeigt.

Vielen Dank für Hilfe. Harald
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
358
48
Ein kleines Stück weiter bin ich schon.

Entweder habe ich zur Anzeige der prozentualen Ersparnis nicht die richtige Einstellung im Shop getroffen oder sie wird nicht beachtet. Im Template habe ich diesen Block gefunden:

{* Preisersparnis zur UVP anzeigen? *}
{if isset($Artikel->SieSparenX) && $Artikel->SieSparenX->anzeigen == 1 && $Artikel->SieSparenX->nProzent > 0 && !$NettoPreise && $Artikel->taxData['tax'] > 0}
<div class="yousave">({lang key='youSave' section='productDetails'}
<span class="percent">{$Artikel->SieSparenX->nProzent}%</span>, {lang key='thatIs' section='productDetails'}
<span class="value text-nowrap-util">{$Artikel->SieSparenX->cLocalizedSparbetrag}</span>)
</div>
{/if}

Im Shop ist diese Einstellung ja aktiv. Siehe Bilder oben. Aber angezeigt wird die Ersparnis trotzdem nicht. Wenn ich die Abfrage deaktiviere und den Block "yoursave" anzeigen lasse, dann taucht auch die Ersparnis auf. Also habe ich eine falsche Einstellung oder die Abfrage scheint nicht zu stimmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen