Neu NOVA Theme-Editor V1.0

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Predpray

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
96
5
Hallo, ich melde mich heute nach längerer Zeit mal wieder mit einem Problem an Euch. Kurz zum Stand der Dinge.

Ich habe den aktuellen Shop5 installiert. Mein Hoster "fc- hosting" erfüllt alle Bedingungen die die Install erfordert. Lediglich die Ausführungszeit liegt derzeit bei 60 statt bei 120.
Die Installation lief sauber durch.
Als nächstes habe ich mir die NOVAChild-v5-1-1.zip geholt und über den Templatemanager installiert und aktiviert. Dann habe ich das Plugin JTL-Theme-Editor als ZIP geholt und installiert. Bis hier hin kein Hexenwerk. Das selbe Prozedere habe ich in meiner XAMPP Umgebung unter Windows gemacht.

• In der Testumgebung zeigt mir der Editor mein Child Theme (my-nova) an. Ich kann es aufrufen und Farbwerte ändern. ABER - es lässt sich nichts speichern oder kompilieren. NICHTS. Ich habe alle Rechte wie sich denken lässt.
  • auf dem LinuxServer bei fc-hosting habe ich die Situation, dass ich auch das Child-Theme im Theme-Editor auswählen kann auf der rechten Seite aber alles SCHWARZ bleibt. Nur ein blinkender Cursor.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Diese wahrscheinlich einfache Problematik hält mich nun schon drei Tage am suchen. Ich würde gerne die Anpassungen so vornehmen, das sie Updatesicher sind. Im Moment sehe ich nur alles in eine custom.css zu schreiben. Aber das ist ja so nicht gewollt.
Ich würde mich über klare Vorschläge freuen.

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVA Child Theme gesucht? Business Jungle 1
Neu php error log wg nova template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Core-Variablen im Nova Child Template verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 0
Farbe Ändern NOVA Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu NOVA: Banner/Slider auf Startseite nur für registrierte User Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 / Nova / oben feststehende Leiste mit Shop-Infos Templates für JTL-Shop 4
Neu NOVA-Template - Artikelbeschreibung in der Galerieansicht anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu Staffelpreise ohne Grundpreis in der Artikelübersicht ( NOVA ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu HAN im NOVA-Template auf Produktseite ausgeben Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template 1.1.1 nach Shop Update führt zu Ladefehler Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Copyright ändern Footer JTL Shop 5 /Nova Child Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Merkmale-Hintergrundfarbe im NOVA ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Nova: Bild-Overlay über Swatches Templates für JTL-Shop 0
Neu Header anklickbar machen (Shop 5, Nova) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Demodateien laden, NOVA zurücksetzen und weitere fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Linke Seitenleiste auf Startseite NOVA & JTL5 Templates für JTL-Shop 4
Neu Schriftfarbe der Bestseller-Schleife (Ribbon) ändern im NOVA-Template - WIE? Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Hamburger Menü JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Rey Theme kompatibel mit JTL-Connector? WooCommerce-Connector 0
Neu EVO Child Theme 5.1.2 Templates für JTL-Shop 6
Neu HTML-Editor kann relative Links nicht zuordnen, darstellen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HTML Editor: Texte aus Word kopieren / Problem Schriftart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu HTML-Editor eigene CSS Klassen definieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mit Editor 2.0.5.x verknüpftes Wawi kann jetzt VarKombis verwenden? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Artikel Beschreibung: HTML Editor, CSS Datei einbinden funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu HTML Editor CKEditor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0