Neu Nova Template Product Stream Slider Bug

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

irgendwie fehlt da noch ein Container, warum weiß ich gerade nicht, bei mir ist er immer drum, egal welchen MountPoint ich auf der Startseite nutze.
Als Lösung: Mach um deine Slider mal noch einen Container (Container-Portlet)

Viele Grüße
Michael
 

Cardtrader24

Neues Mitglied
13. April 2022
6
0
Hallo,

irgendwie fehlt da noch ein Container, warum weiß ich gerade nicht, bei mir ist er immer drum, egal welchen MountPoint ich auf der Startseite nutze.
Als Lösung: Mach um deine Slider mal noch einen Container (Container-Portlet)

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael!

Das hat den Fehler leider nicht behoben. Siehe hier:
https://shop.cardtrader24.de/Flesh-and-Blood-Sammelkartenspiel-online-kaufen-bei-Cardtrader24

Hast du sonst noch eine Idee?
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Kevin
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

eventuell weil das Ganze noch in einem Panel liegt.
Probier am besten mal aus, statt dem Panel einen Container zu nutzen und den neu hinzugefügten Container wieder zu entfernen.

Ein weiterer Tipp: Auch für das Bild drüber, solltest du einen Container nutzen (mit der Option "Boxed Container"). Du hast gerade links und rechts einen Margin von 400px gesetzt, schau dir aber mal an wie das aussieht wenn du den Browser kleiner schiebst ;) Mobil ist das Bild z.B. gar nicht zu sehen, weil weiterhin versucht wird links und rechts einen Margin von 400px einzufügen.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Datenbankeintrag mit ausgewähltem Template Templates für JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen