Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten

diagnosis2013

Aktives Mitglied
25. Februar 2022
5
0
Hallo zusammen,
Ist es richtig, dass das NOVA Template keine Merkmale auf mobilen Seiten anzeigen kann oder habe ich mich verlesen?

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.337
484
Hallo,

was ist denn deine Quelle für diese Information? Kannst du ansonsten genauer beschrieben wo die Merkmale angezeigt werden soll?
Auf der Artikeldetailseite, sind die Merkmale z.B. in der Artikelbeschreibung zu finden. Nach Merkmalen filtern kann man in Artikellisten mobil natürlich auch.

Viele Grüße
Michael

diagnosis2013

Aktives Mitglied
25. Februar 2022
5
0
Hi Michael
im Forum meine ich das gelesen zu haben. Ein älterer Eintrag aus dem Jahre 2016.
Auf der Desktop Seite habe ich Merkmale für die Kategorie Notebooks eingestellt wie Arbeitsspeicher, Zoll, Festplatte etc. Aber auf der mobilen Seite wird das nicht angezeigt.
Betreffende Seite lautet www.computershopfrankfurt.de
Ich wollte das man wie auf der Desktop Seite auf der Mobilen Seite die Merkmale Filtern kann aber bekomme das nicht hin.

diagnosis2013

Aktives Mitglied
25. Februar 2022
5
0
Jetzt sind die Merkmale auf der Desktop Seite ebenfalls verschwunden.
Unter Footer/Boxer sind die Aktiv aber wenn ich es versuche zu entfernen und neu anzulegen lässt sich dieser nicht mal löschen.

diagnosis2013

Aktives Mitglied
25. Februar 2022
5
0
Ok Problem behoben
entweder war der aktivierte Cache schuld oder irgendwas in den Tempaltes war veraltet.
Ich hab jetzt von 5.1.3 auf 5.1.5 geupdatet, jetzt funktioniert es wieder auf beiden Seiten.
Vielen Dank für die Unterstützung

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nova Template - Kategoriemenü links Hintergrund andere Farbe und Balken umfärben Templates für JTL-Shop 6
Neu Nach Aktivierung Nova Template - Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\Template\Model::getTemplateType() Templates für JTL-Shop 5
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 10
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template Bild loeschen Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Bildgröße schrumpft bei Variantenwechsel (Dropper/NOVA) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Remake Template - Die barrierefreie, ultimative Lösung für etablierte Marken und anspruchsvolle JTL-Shops Templates für JTL-Shop 0
Neu Template Datei Cross Selling / Sortierung nach Name der Cross Selling Gruppe Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template und Themes CSS Chaos Templates für JTL-Shop 6
Neu Automatisierung Objekt- und Template-Cache leeren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Variation + Werte beim Artikel anlegen automatisiert als Merkmale übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Merkmale mit der Ameise importieren mehr als 10 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Attribute/Merkmale mit eigenen Feldern verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Merkmale (nicht! Werte) sortieren! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 1
Merkmale JTL-Wawi 1.9 5
Neu Merkmale als Attribute ausgeben Shopify-Connector 8
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 7
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0