Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.291
431
Hallo,

was ist denn deine Quelle für diese Information? Kannst du ansonsten genauer beschrieben wo die Merkmale angezeigt werden soll?
Auf der Artikeldetailseite, sind die Merkmale z.B. in der Artikelbeschreibung zu finden. Nach Merkmalen filtern kann man in Artikellisten mobil natürlich auch.

Viele Grüße
Michael

diagnosis2013

Mitglied
25. Februar 2022
4
0
Hi Michael
im Forum meine ich das gelesen zu haben. Ein älterer Eintrag aus dem Jahre 2016.
Auf der Desktop Seite habe ich Merkmale für die Kategorie Notebooks eingestellt wie Arbeitsspeicher, Zoll, Festplatte etc. Aber auf der mobilen Seite wird das nicht angezeigt.
Betreffende Seite lautet www.computershopfrankfurt.de
Ich wollte das man wie auf der Desktop Seite auf der Mobilen Seite die Merkmale Filtern kann aber bekomme das nicht hin.

diagnosis2013

Mitglied
25. Februar 2022
4
0
Jetzt sind die Merkmale auf der Desktop Seite ebenfalls verschwunden.
Unter Footer/Boxer sind die Aktiv aber wenn ich es versuche zu entfernen und neu anzulegen lässt sich dieser nicht mal löschen.

diagnosis2013

Mitglied
25. Februar 2022
4
0
Ok Problem behoben
entweder war der aktivierte Cache schuld oder irgendwas in den Tempaltes war veraltet.
Ich hab jetzt von 5.1.3 auf 5.1.5 geupdatet, jetzt funktioniert es wieder auf beiden Seiten.
Vielen Dank für die Unterstützung

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nova-Template Slider für Menüitems entfernen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5 Nova Template: mehr als nur 4 Menü Einträge. Templates für JTL-Shop 6
Neu MEGA Menu, Kategorie Ebene - NOVA Template Templates für JTL-Shop 5
Neu nova Template dErstellt aus Datenbank unter der Artikelnummer im Template anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template Menüstruktur Templates für JTL-Shop 1
Overlay-Suche für Nova-Child Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Child übernimmt Header Einstellungen nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu NOVA Theme Editor Plugins für JTL-Shop 1
Neu NOVA Templates - Theme Midnight in NOVAChild benutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Linke Sidebar Sucherergebnisseite Nova-Theme Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Inhalt von "Eigenem Feld" in E-Mail Template übernehmen?! JTL-Wawi 1.7 2
Neu Suche dringend die "englischen Variablen" für position.bild und position.ArtikelbeschreibungKurz (Mail-Vorlage Template JTL) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Anpassung des Footers bei Child Template Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Erweiterung Preisanzeige für JTL Shop 5.2.x benötigt; Template ET360 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suchen dringend einen gewerblichen Anbieter zwecks Migration auf den JTL Shop 5 mit Child-Template Erstellung! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu JTL Shop 4.06.20 -> 5.1.5 -> 5.2.4 und PayPal geht nicht mehr - EVO-Template Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Artikelverwaltung -> Merkmale von einem zum anderen Artikel kopieren JTL-Wawi 1.7 3
Neu Sortierung der Merkmale im Backend wird immer wieder zurückgesetzt Shopware-Connector 3
Neu Merkmale mit einem Bereich/Spanne angeben & als Suchbaum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung aus dem Logbuch Merkmale, Filter, Preis etc. Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu WaWi Absturz - keine Response - bei Öffnen der Artikel Attribute/Merkmale JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Merkmale: Grundfarbe blau, erweiterte Farbe azurblau, atollblau, royalblau usw. JTL-Wawi 1.7 2