Neu Nova Template Mega Menue

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Georg Lindl

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
5
1
Servus,
ich probiere gerade das Nova Template anzupassen. Besonders gerne hätte ich, dass das MegaMenue in den Kategorien so aufklappt wie bisher und in den eigenen Seiten in einer einfachen Liste nach unten aufklappt. (Beispiel wie im EVO Template https://www.topinambur-manufaktur.de/)
Welche Selektoren und Klassen müsste ich dafür ansprechen bzw. gibt es da eine Anleitung?
Freue mich auf eine Rückmeldung
viele Grüße aus dem Allgäu
Georg

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
493
5
Hallo,

ist dass das Nova Template in dem genannten Shop?
Mich würde intressieren wie man es schafft die Kategorien zwischen dem Logo und dem Suchfeld rauszukriegen... Wer hat sich das nur ausgedacht...??

Grüße

Georg Lindl

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
5
1
Hallo,
nein das ist das EVO Template im alten JTL Shop 4.
Verstehe leider deine Frage nicht mit den Kategorien zwischen Logo und Suchfeld...
Auf jeden Fall hätte ich es gerne so im neuen 5er Shop im Nova Template :) viele Grüße
Georg

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
493
5
Zurück zu deiner Frage.
Im 5er mit Nova klappen die Kategorien doch auch so nach unten oder?
Oder meinst du die eigenen CMS Inhalte?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template: Mega Menu Darstellung der Unterkategorien Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Nova Child Template-Version Verständnisfrage Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA Template Darstellung Text und Artikel Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA Template Theme mit komplett schwarzem Hintergrund - wie ansetzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova Template: Newsletter-Anmeldung im Footer anders anordnen Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova-Template: Logo bzw. Header in groß und klein beim Scrollen (analog Evo-Template) Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Eigene Smarty-Funktion - NOVA-Template Ausgabe Templates für JTL-Shop 0
Neu Schriftfarbe Link in Nova Template Body verändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu angezeigte Tiefe des Kategoriebaums im Megamenü anpassen im NOVA Template Templates für JTL-Shop 0
Neu Update JTL 5.03 auf JTL 5.1.X möglich ohne Template-Änderungen (Nova)? Installation / Updates von JTL-Shop 0
NOVA-Template || Kategorie auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template Product Stream Slider Bug JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
NOVA-Template zeigt weiße Seite (HTTP 500) nach Upgrade von 4 auf 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Nova Template Neue Artikel / Top Artikel / Sonderangebote anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Neu php error log wg nova template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Core-Variablen im Nova Child Template verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Lizenzproblem bei eigenem Nova Child nach Update auf 5.1.4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update 5.1.1 --> 5.1.4: Fehler im Bestellvorgang "unknown tag 'getCountry'" (inc_billing_address_form.tpl) (NOVA) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Nova Startseite doppelt nach Zurücksetzen Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova wurde nicht für den 5er Shop entwickelt? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Mitlaufende Artikeldetail-Bilder im Nova per CSS? Templates für JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout mit NOVA: Darstellung Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu NOVA Theme Megamenu ohne Dropdown Templates für JTL-Shop 3
Neu NOVA - Produktdetail Vorschaubilder verschieben bei mouseover JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nova - Wie passe ich die Scrollbar an? Templates für JTL-Shop 0
Neu Lagerampel und Anzeige von MwSt. in Artikelübersicht - NOVA Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
PayPal beim template Evo funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nove-Template: Schattensaum des Headers entfernen Templates für JTL-Shop 2
Datenbank Update: Cannot load template-no template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Automatisch Objekt und Template Cache leeren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu EVO Template Fehler bei abgeschalteten Kategorien im Megamenü Templates für JTL-Shop 3
Neu paypal plugin 2.1.1 für shop 5.1.2 mit evo Template Plugins für JTL-Shop 4
Neu Aviator Checkout Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Top Bar JTL5 Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0