Neu NOVA Template Kategorien, etc. auch auf der Startseite

axel@mahle.net

Aktives Mitglied
24. September 2013
1
0
Ich möchte beim NOVA Template die Kategorien und sämtliche andere Linkgruppen, die ja nur noch bei der Artikelliste angezeigt werden, wie früher im EVO Template anzeigen.
Hat jemand hierfür schon eine Lösung?
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
125
Regensburg
Ja und nein, ist mit dem NOVA aktuell von JTL aus nicht möglich und laut letzter Diskussion im Forum hier,
wird es wohl auch nicht von JTL selber umgesetzt werden.

Du kannst sozusagen Templates kaufen, wo das möglich ist, siehe im Extension-Store oder Link in meiner Signatur.

VG
Eas
 

olikaro

Aktives Mitglied
22. November 2020
33
4
Das heißt, dass man ein Plugin kaufen muss, um die Kategorien auf der Startseite anzeigen zu können? Für die Version 4 des Shops gab es ja das Frontpage Categories Plugin - gibt es sowas wieder?
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.079
82
Schwarzach a Main
Das müsste doch eigentlich gehen, JTL hatte doch irgendwann nachgebessert. Schau mal auf meine Seite ob Du es so meinst wie bei mir dargestellt:
Ja es geht nur in eine Reihe bei den alten könnte man sagen.
3 Spalten a 3 Reihen.
man könnte es Quazi machen wie ich es jetzt in template gemacht habe siehe https://www.igel-max.de/
oben ist Kindergartenmöbel und vieles mehr (das ist dann das Plugin) nur eine Reihe dann kommen rechts und links Pfeile
Bei den alten ging es so wie weiter unten: Igel Max Themenwelten mehrere Reihen untereinnader
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kutti

kutti

Gut bekanntes Mitglied
Ja es geht nur in eine Reihe bei den alten könnte man sagen.
3 Spalten a 3 Reihen.
man könnte es Quazi machen wie ich es jetzt in template gemacht habe siehe https://www.igel-max.de/
oben ist Kindergartenmöbel und vieles mehr (das ist dann das Plugin) nur eine Reihe dann kommen rechts und links Pfeile
Bei den alten ging es so wie weiter unten: Igel Max Themenwelten mehrere Reihen untereinnader
Da wurde bestimmt mit Child-Templates gearbeitet... vermute ich jetzt mal.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 1
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Datenbankeintrag mit ausgewähltem Template Templates für JTL-Shop 0
Neu Markenshop mit Remake Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Innaktive Kategorien / Artikel bleiben in der Sitemap JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Export: Alle Kategorien anzeigen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen