Neu Nova Template "exkl. 19% USt." ändern in "zzgl. 19%USt."

charliech

Neues Mitglied
7. Dezember 2022
2
1
Hallo,
ich möchte in der Artikelseite und im Warenkorb den Text "exkl. 19% USt." ändern in "zzgl. 19%USt.".
In welchen Dateien muss ich danach suchen?
JTL- Shop 5 mit Standard Template wird verwendet.
Grundkentnisse in Webdesign vorhanden, Webshop-Kenntnisse = 0.
Grüße und Danke.
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "span.moreinfo" im Nova Template abändern - nicht fündig geworden in den Sprachvariablen Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Darstellungsproblem NOVA Template im Admin Modus Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Nova Template - Voller Zoom endlich verfügbar? Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Neu mega menu umbauen - was ist was? (NOVA-Template) Templates für JTL-Shop 5
Neu Nova mobiler Fehler bei zu vielen Produkt-Bildern Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Child: Wie Pfad zu Bildern angeben? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu <div class="checkout-confirmation-legal-notice"> - Wo finde ich dieses DIV im NOVA zwecks Löschung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Die Farbe vom Loading Balken verändern im NOVA Child (Screen Inside) Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Tipps für die Ladbarkeit JTL Shop 5 NOVA? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu TopBar von Template um eigene Ausgabe aus Plugin erweitern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu altes EVO Template bis zu welcher 5er Version Templates für JTL-Shop 2
Neu HAN (Hersteller Nr) im Template anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Child Template erstellen für Laufband oberhalb des Headers Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kann man das NOVAChild Template updaten? Templates für JTL-Shop 7
Neu Shop 5 Evo-Child Template Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Consent Manager Evo-Child Template - Bugs, Fehler und Co. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Eigene Einstellungen via Plugin hinterlegen und im Template auswerten Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Template für 2 shops Templates für JTL-Shop 0