Neu Nova Template Download aktuelle Version

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Immug

Mitglied
4. April 2022
8
0
Hallo Leute,
ich habe jetzt eine ganze Weile gegoogelt und auch das Forum durchsucht, aber ich finde einfach keinen Link, für das aktuelle Nova Template.
Unter https://build.jtl-shop.de/ habe ich natürlich einen Link für das NOVAChild Theme, aber ich will ja einfach nur die aktuelle Version des Nova Themes selbst.
Über einen validen Link würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus,
Andreas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu nova Template dErstellt aus Datenbank unter der Artikelnummer im Template anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Menüstruktur Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Wo findet man das NOVA Template? Templates für JTL-Shop 3
Neu Header wird nicht wieder eingeblendet Shop 5.2.2 Nova Template JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5 Nova: Warenkorb-Button immer sticky im Sichtfeld? Templates für JTL-Shop 8
Neu Nova ChildTheme 5.2.3 Templates für JTL-Shop 3
Nova 5 footer grid einstellen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu komfortkasse geht die noch unter NOVA 5.2 ? Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL Shop Nova Templetes 5 Mobil Kalender entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler bei Child-Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Wo Kategorie im Template anpassen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Smarty Template Block erweitern und verschachtelte Blöcke unverändert lassen. (extend smarty block, keep children) Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Template Vorlage ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Hilfe bei E-Mail Template Bildgröße ändern. Templates für JTL-Shop 1
Neu CSS Anpassungen im Child Template Templates für JTL-Shop 3
Neu Alle Artikel im Template ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu FBA - Reparatur- Tool steht zum Download bereit! Gelöste Themen in diesem Bereich 136
Neu Automatischer Download von Aufträgen im Onlineshop? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1