NOVA - Mobile Navigation ohne MegaMenu?

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
828
253
Hallo,

wenn ich das MegaMenu im NOVA-Template abschalte, weil über die Navigationsbox navigiert werden soll, dann ist in der mobilen Ansicht die linke Seitenleiste unter dem Hamburger-Menu bis auf ein Schließ-X leer.
Das HTML sieht an dieser Stelle wie folgt aus:
HTML:
<div class="nav-mobile-body">
     <ul class="navbar-nav nav-scrollbar-inner mr-auto">

    </ul>
</div>

Sollte sich dort nicht eine Navigation befinden?
Oder nur mit aktiviertem MegaMenu?

Wie stellt JTL sich die mobile Navigation vor, wenn das MegaMenu deaktiviert ist?

Oder stimmt etwas mit meinem Template nicht?

Dank & Gruß,
fibergirl

P.S. ich würde ja mittels pq den Inhalt von <aside id=sidepanel_left> einfach dort hineinkopieren.
Leider wird aber mit IDs gearbeitet, die wären dann doppelt.
Irgendeine andere Idee?
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

also den Zustand, dass wenn man bei der Template-Einstellung "Kategorien (anstelle einer Kategoriebox / Boxenverwaltung): - inaktiv" einstellt, auch im mobilen Menü keine Kategorien mehr sind würde ich als Bug ansehen.

Eventuell wären hier mehr Options-Möglichkeiten eine Idee: Mobil, Desktop, Beide, Inaktiv..

Ich mache mal ein Ticket auf. Ansonsten kannst du dir aber bestimmt erstmal mit media-querys helfen, also einfach für "lg" den entsprecheden Part ausblenden den du nicht möchtest.

Edit: Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-5276

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen