Neu Nova: Link Layout im product stream ändern

Ramanizer

Neues Mitglied
27. Januar 2023
1
0
Moin zusammen,

ich habe auf unserer Startseite den Product Stream integriert.
Ich habe folgende Frage: Wo kann ich das Aussehen des Link-Textes verändern (bei uns underline, linksbündig)?

Freue mich auf einen Tipp :).

Gruß
Ramanizer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 4 Produkte in einer Reihe in Galerieansicht im Nova-Template Templates für JTL-Shop 4
Neu NOVA Template - Jetzt registrieren! als Button möglich? Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova-Template Header-Einstellmöglichkeiten fehlen Templates für JTL-Shop 5
Neu Nova Template Download aktuelle Version Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA: Merkmal-/Attributbezeichnung in Beschreibung über den Content, nicht links daneben Templates für JTL-Shop 6
Neu NOVA Child Template - Megamenu Anpassung Templates für JTL-Shop 0
Neu Template NOVA - Hintergrundfarbe Menü anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Produktgallerie - Nova Theme - unschön in mobiler Ansicht Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova: Kategorien Artikelliste schmäler Templates für JTL-Shop 1
Neu Darstellungsproblem im Footer nach Farbeinstellungen im Template NOVA Templates für JTL-Shop 0
Neu Anpassung Seitenboxe Kategorienavigation im NOVA Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Template Artikel verschoben bei kleiner Ansicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu JTL Shop 5.2.2 NOVA Template CSS Breakpoints - OPC Equivalente? Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA Konfigurator Preisanzeige der Optionen anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA Template - Newsletterbereich in den Footer verschieben Templates für JTL-Shop 5
Neu NOVA Template Farbe ändern für Preis Templates für JTL-Shop 0
Neu Auf der Suche nach der (mobil) Suchfunktion 5.2.2 Nova Clear Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Eigene Übersicht in Artikel, ausgabe als Link? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Consent Manager mit Link aufrufen Shop 5.2.2 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu korrekter Link bei den Herstellern nicht möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Link zu Shop5 mit sofortiger Coupon-Aktivierung JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Banner mit Link JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-SHOP Link konnte nicht gelöscht werden Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu FFN-Link zum Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DPD TRacking Link bringt Error 503 - gibts einen neuen Link? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Zusätzliche Ausgabe bzw. Link unterhalb der Variationenauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich dieses Layout umsetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Tabelle verschiebt Template Layout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Abgleich mit Shopware 6 Fehlermeldung - Default category layout not found Shopware-Connector 1
Neu Artikelbilder die sehr hoch sind zerreißen das Layout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu OPC Layout responsive? Mobile Ansicht sieht "bescheiden" aus Templates für JTL-Shop 1