Neu Nova Hamburger Menü

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
590
162
Moin,

ich erstelle mir gerade ein eigenes Nova Child.

Ich hätte gern wegen zu vielen Kategorien das Hamburger Menü auf allen Screengrößen gehabt. Finde aber in der haeder.tpl (5.1.2) nicht die richtige Zeile.

Welchen Block muss ich hier erben?
 

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
258
43
Du musst in der header_top_bar.tpl suchen

Das Mega-menü findes du nach
Code:
{*categories*}
Das Burger-Menü weiter oben
Code:
                       {block name='layout-header-navbar-toggle'}
                                <button id="burger-menu" class="burger-menu-wrapper navbar-toggler collapsed {if $nSeitenTyp === $smarty.const.PAGE_BESTELLVORGANG}d-none{/if}" type="button" data-toggle="collapse" data-target="#mainNavigation" aria-controls="mainNavigation" aria-expanded="false" aria-label="Toggle navigation">
                                    <span class="navbar-toggler-icon"></span>
                                </button>
                            {/block}
 

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
590
162
Guten Morgen @twe

in der header_top_bar.tpl ist es nicht. Die top bar ist die oberste Zeile mit den News und Kontakt.

Den Code den du da schreibst, habe ich aber in der header.tpl gefunden. In welche Zeile müsste der Block verschoben bzw. kopiert werden, damit das Hamburger Menü auch auf dem Desktop zu sehen ist?
 

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
590
162
Kann ich den Block nicht einfach in die navbar-nav kopieren und das css in der custom.css anpassen?

CSS:
@media (min-width: 992px){.navbar-expand-lg .navbar-toggler, .toggler-logo-wrapper .burger-menu-wrapper {
display: block !important; float: left !important;
padding-top: 1rem !important;}}

.toggler-logo-wrapper .burger-menu-wrapper {
  float: left !important;
padding-top: 1rem !important;}

header .navbar-collapse {
position: fixed;
top: 0;
left: 0;
display: block;
height: 100vh !important;
-webkit-overflow-scrolling: touch;
max-width: 16.875rem;
transition: all 0.2s ease-in-out;
z-index: 1050;
width: 100%;
background: #ffffff;}
 

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
590
162
Hi, leider bin ich nicht wirklich weiter gekommen, würde das Thema aber gern umsetzten. Über eine Hilfestellung wäre ich dankbar.