Neu Nova Child übernimmt Header Einstellungen nicht

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
503
44
Hi

Ich will bei meinem Nova Child einfach nur in den Header Einstellungen die Logohöhe ändern.
Nach dem Speichern tut sich allerdings nichts. Andere Werte wie Primär und Sekundärfarben ändert er korrekt auf Wunsch.

Wenn ich das normale Nova Template auswähle funktioniert alles. Woran kann das liegen?

Cache lösche ich nach jeder Änderung.

Gruß - Ben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 19
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Amazon Lister 2.0 Parent-Child Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Child-Theme erst im Nachgang Templates für JTL-Shop 1
Neu Bewertungssterne von Child-Artikeln in Artikellisten Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Parent / Child in JTL und shopidy Shopify-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Beantwortet Worker 2.0 übernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche Onlineshop-Anbindung 2