Neu Nova Child Theme: Atikel Name in downloads.tpl abfragen?

_jb_

Aktives Mitglied
2. Dezember 2020
20
6
Hallo Allerseits,
ich bin noch recht neu in der Materie, wenn es um JTL und Smarty geht.

Mein Problem ist, das ich gerne die Downloads im Kundenbereich anders strukturieren würde. Dazu bräuchte ich den tatsächlichen Produktname, nicht den Downloadname.

Ist das möglich diesen in der downloads.tpl abzufragen?

In $Bestellungen ist er nämlich nicht mit dabei.

Grüße

Jonathan
 

_jb_

Aktives Mitglied
2. Dezember 2020
20
6
Danke, das Plugin macht manches einfacher. Leider habe ich damit auch nicht den Produktname gefunden. Dieser taucht weder bei Meine Bestellungen noch bei Meine Downloads auf. Heißt das auf Template Ebene ist es nicht möglich die Funktion nachträglich einzubauen?
 

_jb_

Aktives Mitglied
2. Dezember 2020
20
6
Ja aber das gibt es erst wenn ich auf die Details einer Bestellung navigiere: /Mein-Konto?bestellung=*
 

Ähnliche Themen