Neu Nova Child Source-Map-Fehler 404

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Source-Map-Fehler: Error: request failed with status 404 Ressourcen-Adresse: https://xxx.de/produktpfad Source-Map-Adresse: my-nova_crit.css.map

Hab eben das Child Template geupdatet und dabei gesehen, dass my-nova_crit.css.map dort auch nicht mehr enthalten ist. Hatte die Fehlermeldung im Firefox aber schon vorher und dachte, damit erledigte sich das. Leider nicht.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

du hast Recht. Der Theme Editor erstellt die my-nova_crit.css immer mit der map Datei. Ich werde mal ein Ticket dafür aufmachen.
Als schnelle Lösung kannst du aus der my-nova_crit.css per Hand das
Code:
/*# sourceMappingURL=my-nova_crit.css.map */
entfernen. Das müsstest du aber nach jedem kompilieren neu machen.

Viele Grüße
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 301Moved

Ähnliche Themen