Neu NOVA: Banner/Slider auf Startseite nur für registrierte User

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
401
65
Bremen
Hallo zusammen,

wir möchten für einen Shop gerne auf der Startseite einen Banner/Slider platzieren, der nur für registrierte Kunden sichtbar ist. Wenn ich mit dem OnPage-Composer arbeite, dann finde ich hierfür leider keine Einstellmöglichkeit.

Gibt es eine Möglichkeit, das technische umzusetzen?

Vielen Dank vorab für Eure Tipps!


Mit besten Grüßen aus dem Norden
Ingo
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu wnm Hinweisfenster - Weisser Abstand zwischen Banner und Header Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu Reihenfolge im Slider Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Slider - Position auf der Startseite? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen