Neu NOVA - Auswahlassistent - Ergebisliste bleibt leer

LEDlexx

Aktives Mitglied
15. November 2019
50
5
Hallo, beim Filtern über den Auswahlassistenten bleibt die Ergebisliste leer. Am PC sowie am Tablet und Smartphone.
Bei Filtern in der Kategoriebox gibt es keine Probleme beim Filtern.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Huhu,

kannst du mal prüfen ob es in der entsprechenden Kategorie in der du den Auswahlassistenten anzeigen lässt, überhaupt Artikel mit entsprechenden Merkmalen, für die im Auswahlassistent eingestellten Fragen gibt?

Viele Grüße
Michael
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Okay, ich formuliere anders, hast du als erste Frage vielleicht ein Merkmal gewählt, das bei keinem Artikel vertreten ist? Hast du mal die Option "Alle Fragen direkt anzeigen" probiert? Ist dort jede Frage leer?
 

LEDlexx

Aktives Mitglied
15. November 2019
50
5
Nein, die Merkmale sind überall vorhanden. Ich frage nur Merkmale ab, die wirklich vorhanden sind.
Habe auch die Spezialseite Auswahlassistent probiert. Auch dort gleiches Ergebnis.
Wenn es nur 1 Ergebnis gibt, dann zeigt er den Artikel sofort an. Gibt es mehrerer Ergebnisse, bleibt die Seite leer.
Ich kann dir gern die Zugangsdaten zukommen lassen.
 

Ähnliche Themen