Sorry, daß ich nochmal wegen dem Datenbankimport nachfrage. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und will nun die Daten vom alten Rechner resp. Mandanten per Kommandozeile in den neuen Rechner und neuen Mandanten importieren und dann wieder in einen weiteren Mandanten zum testen. Die Daten vom alten Rechner sind problemlos in den neuen Mandanten auf dem neuen Rechner importiert worden. Nur der Import zu dem Testmandanten macht wieder Probleme.
Kommandozeile sieht so aus:
osql.exe -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d master -Q "restore database mandant_3 from disk ='C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Backup\Mandant_2.bak' with replace, move 'Mandant_2' to 'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Data\Mandant_3.MDF', move 'Mandant_2_Log' to 'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Data\Mandant_3_log.LDF' "
Die Meldung so:
Meldung 3234, Ebene 16, Status 1, Server Server\jtlwawi, zeile 1 verwenden Sie Restore Fillistonly zum aufführen der logischen Dateinamen.
Meldung 3013, Ebene 16, Status 1, Server Server\jtlwawi, zeile 1
Restore Database wird fehlerbedingt beendet.
Was mach ich jetzt mit den Meldungen und wie kriege ich die Daten in den Mandant_3?
Vorab besten Dank
Grüße
Kommandozeile sieht so aus:
osql.exe -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d master -Q "restore database mandant_3 from disk ='C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Backup\Mandant_2.bak' with replace, move 'Mandant_2' to 'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Data\Mandant_3.MDF', move 'Mandant_2_Log' to 'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Data\Mandant_3_log.LDF' "
Die Meldung so:
Meldung 3234, Ebene 16, Status 1, Server Server\jtlwawi, zeile 1 verwenden Sie Restore Fillistonly zum aufführen der logischen Dateinamen.
Meldung 3013, Ebene 16, Status 1, Server Server\jtlwawi, zeile 1
Restore Database wird fehlerbedingt beendet.
Was mach ich jetzt mit den Meldungen und wie kriege ich die Daten in den Mandant_3?
Vorab besten Dank
Grüße