Neu noch offene Rechnungen aus alter Warenwirtschaft importieren

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Sahne1977

Neues Mitglied
10. Dezember 2019
1
0
Hallo Zusammen,
da wir gerne auf JTL umsteigen würden, habe ich noch eine wichtige Frage:
Kann ich die Rechunungen (bzw deren Datensätze) aus der alten Warenwirtschaft irgendwie in JTL importieren? vorzugsweise mit dem Stautus ob sie bereits bezahlt sind oder noch offen? (Vorher eine NoName WaWi auf SQLDB Basis)
Bisher habe ich nur ältere Meldungen gefunden, die dies verneinen. Wie geht ihr damit um? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle, die auf JTL umsteigen, die Systeme jahrelang parallel laufen lassen...
Vielen Dank
Sandra