Neu nice-to-have - Editor Modus - für Kategorienansicht - Bilder in Wawi Artikelübersicht (generell nicht nur per MouseOver)

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Hallo,

jeder der viele Produkte verwaltet kennt das Problem mit Artikeln, die ggf. in einer falschen Kategorie liegen.
Hierzu wäre es schön, wenn es in der Artikelübersicht einen "Filter" bzw. eine Checkbox geben würde ich nenne diese einfach einmal " Editor - Modus ".
Bei Aktivierung dieser Möglichkeit soll dann folgendes geschehen.

1)
Das Listing pro Produkt soll ein wenig höher werden ( 40 Pixel ) und es soll das Bild immer vorne als erstes angezeigt werden.
Natürlich könnte man diese Ansicht auch global als Filter einrichten - so dass immer wenn man die Bilder anzeigen möchte - diese Spalten immer 40 px hoch sind.
Natürlich wäre es noch genialer, wenn man das generell unter "globale Einstellungen" einstellen könnte - wie groß die Bilder angezeigt werden und dann nicht nur per MouseOver.
Die derzeitige Lösung sich die Bilder per MouseOver anzeigen zu lassen ist okay - aber noch nicht perfekt.
Mit Meiner beschrieben Möglichkeit hat man schnell einen Überblick über die Produkte/Bilder und kann dann ggf. sofort mit einem Blich einen Artikel aus der falschen Kategorie hauen.

2)
Wenn sich alle mit MouseOver zufrieden geben - dann aber doch bitte so, dass man auch mit der Tastatur und den Pfeilen "hoch und runter" die Bilder angezeigt bekommt - so wie es jetzt bei MouseOver ist.
Also das wäre ein Kompromiss der mich auch zufrieden stellen würde... ;)


Was meint Ihr dazu?

Freue mich auf FEEDBACK
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Du musst bedenken, dass jeder Wechsel in die Artikelübersicht dann sehr viel längere Ladezeiten nach sich ziehen für die Bilder, je nach Anzahl der Artikel massiv längere Ladezeiten - wenn hier nur zwei, drei Mitarbeiter zeitgleich auf die Wawi zugreifen könntet ihr schon dafür sorgen, dass gar keiner mehr arbeiten kann.
 

Ähnliche Themen