Neu Newssystem Breadcrumb ein Witz oder ein Bug?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.453
38
Wustrow
Hallo,

wir bauen gerade unser Newssystem auf und möchten hier natürlich auch Branchennahe Begrifflichkeiten verwenden.
Beim hin und herprobieren über die Kategorien und Beiträge und deren SEO-tauglichkeit bin ich über die Breadcrumb im Newssystem gestolpert
Diese sah dann so aus das sie anscheinend mit Sprachvariablen gefüllt wird anstatt mit dem tatsächlichen Pfad der aktuellen Kategorie des Newssystems....

Ist das Absicht oder ein Scherz oder ein Bug ? ;)

Wie es scheint muss man hier eine Menge Sprachvariablen anpassen wenn man "News" nicht mehr "News" nennt ....

bc.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Ein Koffer Set einzeln verkaufen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet 1 Auftrag mehrer Lager > ein Paket User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Webinar - Ein Feuerwerk neuer Features: Die Funktionen von JTL-Wawi 1.6 im Überblick Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Artikel mit Seriennummern umbuchen (in ein anderes Lager) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu PAngV - Streichpreis - 30 Tage Regel / wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu mehrere Variatonskombis -> Ein Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Nach einem Upselling Verkauf wurden nicht alle Produkte in die WaWi übermittelt, ein bekannter Bug? Shopify-Connector 0
Neu Amazon VCS Lite - Verkauf nach Norwegen - Amazon erstellt 2 Rechnungen (brutto und netto) - Wawi liest keine ein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Varianten aus ein und den selben Kindern -> möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Ein Versand mit zwei Bestellungen und "zwei" Lieferscheinen / Rechnungen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DIN A4 auf ein Zebra GK420d drucke Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu An den URL ein .html anzuhängen. (mod_rewrite Regeln bei JTL Shop 5) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abfrage und Workflow für Versand (Pro Artikel ein Paket) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zwei Artikelnamen aber ein Artikel mit Bestandsführung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ameise Export Rechnungen (neu) Export nur ein Datensatz für Rechnung mit zwei Steuersätzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Umlagerung eines Artikels in ein nicht FBA Lager: Bestand wird parallel in das FBA Lager gebucht 1.5.55.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Suche jemanden der mir ein paar Druckvorlagen anpassen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu KRITIK: Auch in der 1.6 ein heilloses Durcheinander bei Variablen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie erstellt man ein normales plus ein unendliches Lager? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Ein ganzer Tag Arbeit verschwunden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Wo stelle ich eine andere Startseite ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo trage ich den Titel für das Kontaktformular ein? Templates für JTL-Shop 15
Neu JTL FFN Abrechnungsworkflow wie erfasse ich mehr als ein Paket pro Auftrag? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Aktualisierung von xxx@meine-domain.de ist ein Fehler aufgetreten. Servicedesk (Beta) 4
Neu Wawi 1.6.34.2 friert bei der Auswahl mehrerer Artikel ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1